Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Nach unten

Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Gast am So Jul 01, 2012 6:45 am

Hallo Liebe SSBer,
Ich möchte mich bei euch mit meinem 195 eni (m) Veneficus-Tenebosus bei euch bewerben.

Zu erst zu meinem Rl ich heisse Phil bin männlich 15 Jahre alt und komme von der schönen Nordsee Insel Föhr. Ich gehe in die 10te klasse auf dem Gymnasium. Meine Hobbys sind Dofus-Zoggen , E-Gitarre spielen und Latein.

Nu zu meinem Char und meinem 8ter Team:
Wie gesagt möchte ich mich bei euch mit meinem 195 Eni bewerben. Ich habe meine eigene 8ter gruppe die euch auch gerne mal Aushilft. Mein Main is mein 200 Feca Thelost-schild desweiteren habe ich 199 sram, enu , iop, und sacri namens Dark-saw, Storm-enu, Lordof-dragon und Free-gzuz ausserdem 195 osa Crudeletati 189 Panda Trecenti-Setzerti alle meine Chars sind voll equipt im Endset und alle sind Brak/Neutraler Gesinnung.
Ich habe viele verschiedene Berufe zum einen Fischer/Fischhändler 100 , Bergi 100, Juwemagus 100, Bauer/ Bäcker 100 3x, juwe 65 und schneider 48. Bin jeden Tag on und so mit recht aktiv. Mein Eni hieß früher Whites-heal nach meinem iop lvl (187) whitepoi, der Name wurde mir aber zu langweilig und ich habe ihn aufgrund meiner Interesse an der Lateinischen Sprache umbenannt zu Veneficus-Tenebosus. Alle meine Chars sind männlich ausser mein Iop.
Ich habe Ts3 und auch ein Headset. Ich spiele ingesamt Dofus schon seit 5 Jahren mit sehr viel Spaß am Spiel. Mit meinem Eni war ich nur bisher in meiner eigenen Gilde Dexys(34). Aber alleine eine Gilde zu führen macht einfach keinen Spaß. Ich habe eure Gilde kennengelernt durch eure coolen Dungeons-Videos. Ich fande es sehr Interessant zum einem das ihr als Gemeinschaft viel unternimmt und auch den Schwächern Hilft. Aus diesem Grund bewerbe ich mich auch bei euch mit meinem Eni denn ihr unternimmt sehr viel , seit freundlich und hilfsbereit.Dies weiss ich sehr zu schätzen.

Das wars von meiner Seite aus und vielen dank im Voraus Smile .

Ps: Ich spiele die 8ter Gruppe mit meinem Bruder und RL-Freund zsm aber auch die beiden sind sehr nett. Aber hauptsächlich werdet ihr mich auf den Chars antreffen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Pandarine am So Jul 01, 2012 7:01 am

Nicht die beste Bewerbung, aber auf keinen Fall schlecht.
Finde sie reciht aus, daher ----> Dafür

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Shangirl am So Jul 01, 2012 7:30 am

Also ich stimme da Panda zu.... die Bewerbung geht... einige Rechtschreibfehler, was aber nicht soooo schlimm ist =)
Außerdem kann man Enis immer brauchen =D

Also ich wäre auf jedfall FÜR die Probezeit!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Gast am So Jul 01, 2012 7:30 am

Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Chaos! am So Jul 01, 2012 7:44 am

Was?Du hast 8 Charas gesamt..das geht doch nicht,hasse sowas!
XD, Rein mit dir^^.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Gast am So Jul 01, 2012 8:15 am

Ich finde wir sollten langsam mal was gegen dieses "Multiguilding" tuen. Es ist nicht sonderlich positiv in einer Gilde zu sein, in der zu viele Twinks sind. Besondesr, wenn die Bewerber 8 Accs haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir als Abstellgilde dienen, ist hier sehr hoch! Also bitte bedenkt eure Stimme nochmal.

Fazit: Dagegen


Zuletzt von MJ am Di Jul 03, 2012 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kj)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Chupa-Chups am So Jul 01, 2012 8:38 am

Also ich würde dir ein DAFÜR geben wenn du, 1. Nicht nur mit deinem Twink in die Gilde kommst, 2. Aus SCHICKSAL Raus gehst!!!

Bis dahin, ENTHALTUNG! Das DAFÜR liegt ganz in deinen Händen.!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Mii-Yuri am So Jul 01, 2012 8:48 am

Bin nach wie vor nicht begeistert von Leuten die meinen hier ihre Twinks unter zu bringen ohne mit ihrem Main beizutreten.. trotzdem hätte ich dir ne Chance gegeben wenn deine Bewerbung wirklich gut wäre aber das ist sie in meinen Augen nicht. Ich hoffe ebenso dir ist bewusst, dass in diesen Events nur Mitglieder mitmachen sprich nur dein Eni und nicht "Ich Nehme jetzt meinen Feca da ich keine Lust auf Eni habe." - oder so.

Also -> Dagegen

MFG

Yuri
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Lone-Wulf am So Jul 01, 2012 9:16 am

Enthaltung
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Madness am So Jul 01, 2012 11:13 am

>> Bewerbung in Ordnung, aber auch etwas kurz geraten
>> 5-jährige Spielerfahrung
>> Berufe

>> Rechtschreibung
>> wie oben angesprochen die Sache mit der "Twink-Abstellgilde"

Vorerst: "Enthaltung!"

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antwort auf die Fragen

Beitrag  Gast am So Jul 01, 2012 9:58 pm

Also ich werde auf wunsch von chupa-chups aus schicksal rausgehen und mit meinem 199 Sram /Main Char zu euch kommen:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Mii-Yuri am So Jul 01, 2012 10:37 pm

major-tommy schrieb:Mein Main is mein 200 Feca Thelost-schild desweiteren habe ich 199 sram
Du kommst also mit 3 Charakteren?
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Antwort auf die Fragen

Beitrag  Gast am So Jul 01, 2012 11:02 pm

Nein tut mir leid für diese unklarheit , ich würde mit sram 199 und eni 195 kommen . Der Feca is mein Main und der sram is der Main von meinem Bruder. Deswegen is er sozusagen auch ein Main. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Chupa-Chups am So Jul 01, 2012 11:06 pm

Aber wenn der Sram nicht dein Main ist, kommst du ja trozdem mit deinen Twinks zu uns?!

Aber das mit aus Schicksal raus gehn is gut =)
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Mii-Yuri am So Jul 01, 2012 11:09 pm

Aha, ja... nach wie vor DAGEGEN
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 12:34 am

Also du würdest mit dem Char deines Bruders zu uns kommen, damit er keine Bewerbung schreiben muss? Komm einfach mit deinem Feca zu uns und es ist gebacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Pandarine am Mo Jul 02, 2012 10:39 am

Seh es in etwa so wie MJ...
Das mit den Twinks ist wirklich so eine Sache und dass der Sram nicht direkt dein Char ist wurde auch nicht genannt...
Würdest hier 'ne große Nummer werden und Schicksal geht doch sowieso immer mehr kaputt :p

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Suketa am Mo Jul 02, 2012 11:43 am

Ich werde es echt die Tage in die Wege leiten, dass Twink-Bewerbungen nichtmehr möglich sind. Ich mag nicht dass unsre Gilde zu einer sogenannten "Twink-Abstellgilde" wird ^^

Bewerbung war jetzt nicht der Burner aber auch nicht schlecht, wie Pandarine schon gesagt hat.

Ich werde mich dennoch enthalten, es sei denn du wagst es mit deinem Main zu uns zu kommen.

Das würde mir zeigen, dass du echt in unsere Gilde möchtest und daher hättest du dir dann auch ein DAFÜR verdient Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anwort

Beitrag  Gast am Mo Jul 02, 2012 9:02 pm

Mein Bruder wird sich mit seinem Main 199 Sram bei euch bewerben. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Suketa am Mo Jul 02, 2012 9:10 pm

Das hat dann aber nichts mit deiner Bewerbung zu tun.. :/

Die Frage ist nun, ob du mit deinem Main zu uns kommen würdest ^^ Ich bin fest davon überzeugt, dass sich ein Paar aufjedenfall (Ich miteinbezogen) von ihrem DAGEGEN / ENTHALTUNG auf ein DAFÜR umstellen würden.

Du hast zur Zeit also noch die Chance etwas zu ändern Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Suketa am Mo Jul 02, 2012 9:31 pm

Ich hab nun endgültig ein Update in unseren Bewerbungsregeln durchgeführt.

SSB nimmt NURNOCH Main Charaktere auf.

Diese Veränderung war nötig, da sich in letzter Zeit immer mehr Leute mit ihren Twinks bei uns bewerben.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 02, 2012 11:21 pm

gut so Suke! Aber man darf sich doch noch mit Main und Twink bewerben oder?
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Suketa am Mo Jul 02, 2012 11:36 pm

Klar aufjedenfall Wink Es geht mir dabei nur darum, dass der Main aufjedenfall im Boot sitzt.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  King-Lui am Di Jul 03, 2012 5:08 am

bewerbung is nich wirklich so der hit und die einzigen positiven aspekte die du mitbrings, sin deine berufe, deine ''spielerfahrung'' etc .. also das mit dem twinkabstellen find ich auch plöd un so..deshalb main dabei ansonsten auch von mir ein zuckersüßes dagegen :I
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Veneficus-Tenebosus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten