Tag der offenen Tür bei SSB!

Nach unten

Tag der offenen Tür bei SSB!

Beitrag  Suketa am Di Jun 19, 2012 9:41 am

Vergesst nicht den Info Text unter dem Bild ebenfalls durchzulesen ^^!!



Wie oben schon beschrieben ist dies ein SSB Event für Jedermann (das lvl 150 ist die einzige Voraussetzung).

Habt ihr also an dem 27.06. ab ca. 16Uhr nichts vor, dann könnt ihr gerne mit uns etwas unternehmen Smile Bei diesem kleinen Dungeon Event handelt es sich dann um einen chilligen Weich Eich Dungeon, damit man auch schön viel Spaß im TS/Skype etc. haben kann ohne unnötig den Dungeon vermasseln zu können, weil man nicht total konzentriert dabei ist.^^ (Man soll sich ja gut kennenlernen können, wobei Quatsch und Spaß natürlich nicht vorenthalten sein soll Very Happy)

Es soll hier in dem Event nur voll und ganz um den Spaß gehen und darum, dass ihr die Chance habt unsere Gilde etwas kennenzulernen. (Natürlich macht es mehr Sinn mitzumachen, wenn ihr auf der Suche nach einer neuen aktiven,freundlichen und abgedrehten Gilde seid)

Villeicht erwecken wir mit dieser "Schnupper-Erfahrung" ja den ein oder anderen um sich von unserer Gilde zu überzeugen ^^

Falls ihr an diesem Event interessiert seid und auch teilnehmen möchtet, dann schreibt doch bitte eine Antwort unter diesen Post mit eurem Namen und eurem LvL Smile [Dazu müsst ihr euch nicht extra in unserem Forum registrieren]

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten