Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Nach unten

Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 5:26 am

Hallo Liebe Gilde SSB,

Ich bin ein Eca namens Lord-Tinz der schon lvl 152 ist und Bonta Rang 2, dass würde ich für eine neue Gemeinschaft aber ändern. Früher hieß ich noch Tinz, aber da ich adlig wurde habe ich meinen Namen in Lord geändert, trotzdem arbeite ich auch manch mal als Bauer auf dem lvl 22 und als Bäcker auf dem lvl 40, viele Freunde finden das gut.
Ich lebe in Ankama, dort bin ich immer am Dorf Zaap, ab und zu bin ich aber auch in den Kalten Gebieten Frigost´s. Mit meinem Twink Corum einem Str Sram auf dem lvl 111 der mit mir und meinem kleinen Eni lvl 68 die Welt der 12 Erkundet. Ich weiß dass ihr eine Aktive Gilde seid, die ihre Member schätzt.

Lord-Tinz würde gerne in eure Reihen hinein, um wieder neue Freunde zu finden und um meinen Weg der 12 mit euch zu teilen.
Meine frühere Gilde war die Gilde Slippery Damage, die ich auch sehr mochte, aber trotzdem musste ich sie verlassen um etwas Neues zu finden. Ich brauchte die Abwechslung.
Afel-Baum und ich sind recht gute Freunde. Ich weiß, dass er es nicht geschafft hat in eure Gilde aufgenommen zu werden. Ich möchte mich aber bewerben und es von etlichen anderen Mitstreitern schaffen. Ich möchte unbedingt einer von euch sein will und als Netter Kater vor euren warmen Öfen liegen.

Aber jetzt zu mir im echten Leben:
Ich bin ein netter und lustiger Junge der aber auch manchmal an unpassenden Momenten unpassende Sachen sagt, aber dafür entschuldige ich mich auch immer, so was sage ich nur weil ich ehrlich sein will. So das ich nicht unangenehm auffalle. Smile Nett eben.

Mein Name ist: Max
Hobby: Tennis, Boxen und natürlich Dofus
Schule: Realschule Weimar in Thüringen
Alter: 14 bald aber 15 Wink
Geschlecht: Männlich und dazu stehe ich auch

Eure Videos habe ich auch angeschaut, finde sie wirklich geil und mit der Musik einfach spitze Smile
Im Forum würde ich 3-mal pro Woche online sein da ich sowieso Dofus spiele, aber wenn ihr das wollt, kann ich es auch öfters online schaffen.
Ich würde mich natürlich freuen, einer von Euch zu werden und das wir gemeinsam eine schöne Zeit haben werden. Danke schon jetzt für Eure Mühe.

Mit dofusischen Grüßen
Max
aka Lord-Tinz



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Pandarine am Di Jun 12, 2012 5:35 am

Sieht wesentlich besser aus al die letzten Bewerbungen Wink
Und durch deine etlichen Versuche sehe ich auch, dass du unbedingt zu und möchtest.
---> Dafür

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Shangirl am Di Jun 12, 2012 5:55 am

Bin mal FÜR die Probephase.... wer weiß... vllt bist ja richtiger PRO^^
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Sakayuki am Di Jun 12, 2012 6:21 am

Finde das wirklich toll das du nochmal ne Bewerbung geschrieben hast: Very Happy das zeigt das du wirklich zu uns zählen willst cheers
Deshalb gibt es von mir ein DAFÜR

LG Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 6:52 am

Okay hier hast du dir wirklich viel mühe gegeben und von mir bekommst du ein gutes Dafür Very Happy
lg Mendratz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Varox am Di Jun 12, 2012 7:08 am

Dagegen aus persönlichen gründen,das müssen hier leider alle akzeptieren ich werde mich dazu auch nicht äußern.
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 7:11 am

Varox warum bist du dagegen ? wegen dem 1fight wo wir gestorben sind oder was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Chaos! am Di Jun 12, 2012 7:14 am

Dagegen.
Hauptsächlich wegen deiner nervende Ungeduld. Evil or Very Mad
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 7:16 am

sry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 7:20 am

Bin auch Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  King-Lui am Di Jun 12, 2012 7:52 am

man sieht, dass du dich diesmal wirklich bemüht hast. ich werd' dir mal en dafür für die probezeit gebn. wie du dich ja dann da schlägst, falls du es bis dahin schaffst, wirst du dann ja an unserem neuen abstimmungssystem (nochmal ein lob an MJ für seine tolle idee und suketa für die tolle umsetzung) sehen.

Otto
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Suketa am Di Jun 12, 2012 7:54 am

DAFÜR Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Lone-Wulf am Di Jun 12, 2012 8:04 am

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Quarko-saurusrex am Di Jun 12, 2012 8:24 am

Ich war ja schon bei der andren Bewerbung dafür, also meine entscheidung steht fest.

EDIT.:
PS.: Ich finde es schade das alle nur die High-Levels haben wollen, das is zwar gut für die Gilde... aber dennochfreundet man sich nich über nen längeren
Zeitraum mit ihnen an. Es ist ja schliesslich eher fördernd für die Stärke der Spielergemeinde. Wenn man mal als etwas Higherer mit den loweren was
macht, dann gibt es bald mal mehr leute im 190+ Bereich, dann lässt sich übrigens auch schneller mal ne Gruppe finden für z.B. den Daxo oder CB.

Könnt ja mal drüber nachdenken (Panda MJ usw, also die 190+ Leute, am meisten damit angesprochen)


Zuletzt von Quarko-saurusrex am Di Jun 12, 2012 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Casi-Cash am Di Jun 12, 2012 8:31 am

Hui hui hui ein Eca, der sich bewirbt sieht man nicht alle Tage (Ecas vor! Twisted Evil ). Deine Bewerbung hat mich einigermaßen überzeugt, vor allem auch in der Länge und hast auch alle Informationen reingebaut. Damit kriegst du von mir ein zufriedenes

Dafür


lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 8:59 am

@ Quark... sehe es wie du. Es ist einfach nur beschissen von denjenigen, die deswegen dagegen sind. Solange das Aufnahmelevel nicht erhöht wird, darf dies nicht als Minuspunkt gewertet werden! Und wer nur mit Highs in einer Gilde sein will soll sich eine andere suchen Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Quarko-saurusrex am Di Jun 12, 2012 9:07 am

Jap, schon allein wegen dem fördern der kleineren frag ich ab und zu im gc ob wer was machen will... und nehm halt meinen Iop mit rein, sonst pack ichs ja nicht. Hab z.B. mal mit irgendwem nen bischen Kolo gemacht, Lilli wars glaub, ging recht gut, sogar als wir nen andren Sadi dazu bekamen um gegen Eni
Sac und Feca zu spielen, und trzdm haben wir gewonnen, sowas fördert eben Teamplay und dabei tut man was von andren erfahren.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Chupa-Chups am Di Jun 12, 2012 9:33 am

DAFÜR Smile
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 10:52 pm

Dagegen,gute Bewerbung aber wurden zuviele Gründe genannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Suketa am Di Jun 12, 2012 11:00 pm

Welche Gründe oO .. .. Ich hab nur "Ungeduld" lesen können.. Aber naja deine Meinung ..

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Madness am Do Jun 14, 2012 7:09 am

+ Rechtschreibung nahezu fehlerfrei
+ akzeptable Bewerbung

- leider keine brauchbaren Berufe

Von mir: "Dafür!"
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Lyzzy am Sa Jun 16, 2012 10:52 pm

sind zwar sicher schon genügend bewertungen und kommentare hier, aber da das noch ned gesperrt wurde antworte ich halt auch ma Razz

Dafür, war wesentlich besser als der erste Versuch, bin zwar noch ned vollkommen überzeugt aber für die Probephase und so reichts allemal.


lg, lyz

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Tinz die 2-te

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten