Zweite bewerbung wird vorbereitet

Nach unten

Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Gast am Mo Jun 11, 2012 8:41 am

Zweite bewerbung wird vorbereitet


Zuletzt von Lord-Tinz am Di Jun 12, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Suketa am Mo Jun 11, 2012 8:48 am

Bevor hier die anderen abstimmen würde ich dir gern etwas sagen Tinz Smile

Lies dir deine Bewerbung nochmal genau durch und denk drüber nach ob nicht noch die eine oder andere Info fehlt, denn mir fallen da viele Sache auf die man villeicht noch nennen könnte oder explizierter erklären könnte.

Editiere deine Bewerbung nochmal und schreibe ein gutes Stückchen dazu, denn mit Leerzeilen wird deine Bewerbung auch nicht länger..

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Sakayuki am Mo Jun 11, 2012 9:12 am

Bei der Bewerbung steckt nicht sehr viel mühe drinn...und etwas langweilig finde ich sie auch Neutral
Dennoch hab ich dich ig als ein netter spieler in errinerung Rolling Eyes
Deswegen gibt es von mir ein DAGEGEN ...
Finde aber du hast ne 2te chance verdient hast, und ich rate dir diesmal dich vieleicht ein wenig mehr anzustrengen Smile du kannst dich ja auch mal von den anderen Berwerbungen inspirieren.

LG Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Pandarine am Mo Jun 11, 2012 9:37 am

Hey Tinz king
Meiner Meinung nach, sind in deiner Bewerbung einfach zu viele Rechtschreibfehler und sie ist auch nicht gut strukturiert Neutral
Level ist auch gerade erst ausreichend Sad
Von mir ein Dagegen

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Quarko-saurusrex am Mo Jun 11, 2012 9:47 am

Jaja, der Böse Quark minimiert die Bewerbung ma wieda Cool

Lord-Tinz schrieb:Hallo erstmal mein name ist max (mänlich)spiele dofus seid ca. 2jahren und das mit Herz.
bin 14 jahre alt und schüler. im game heiße ich Lord-Tinz.Ich würde gerne in eure gilde weil ich euch einfach cool finde
Habe 2 Twinks einen sram lvl 111 str und einen kleinen Eni auf dem bescheidenen lvl 68 aber er wird gelvlt sind alle noch Bonta will sie aber noch brak machen .ich schaue auch manchmal eure vids an die manchmal auch sehr geil sind
Mein char ist ein str Eca auf dem lvl 152 der auch mein Main ist.
Erist Bonta aber da ich ja weiß das man Neutral oder Brack sein muss werde
ich es ändern .er hat die berufe Bauer (lvl.22) und Bäcker (lvl.40) Smile
ich spiele in meiner freizeit Tennis und betreibe boxen
aber hauptsächlich spiele ich Dofus da ich in dofus einen guten freund gefunden habe
mit dem ich gerne auf frigi lvln gehe oder auch Dunis mache ich würde mich freuen wen ich das bald mal mit euch machen könnte Laughing
ich habe meinen namen schonmal geändert da hieß ich noch Tinz aber auf grund eines anderen freundes der auch Lord- hieß nannte ich mich auch so
ich bin in der woche fast jeden tag on auser ich spiele ps3
ich skype auch gerne
ich werde natürlich auch alle 2 tage mal das forum besuchen
ich würde gerne in die gilde kommen weil ich eine aktive gilde suche die auch nett und offen ist für neue mamber
ich hoffe das seid ihr und nehmt mich würde mich seeeeeehhhhr freund
mit freundlichen Grüßen
Max(Lord-Tinz) Smile


Und dann häng ich direkt dran:
In der deutschen Rechtschreibung schreibt man Satzanfänge groß.
Ausserdem wird einem In der Grundschule beigebracht, dass man nicht immer mit ''ich bla'' ''ich blub'' '' ICH ICH ICH'' beginnt.

Naja, komm ich zur Bewerbung...
Ich sehe... naja, nich viel.
Aber ein wenig mühe sah ich ja...
Ich gebe mal n vorsichtiges Dafür, besser als der Apfelbaum ohne p. oder g.?

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 3:00 am

Level ist auch gerade erst ausreichend

So einen Mist lese ich da... nene. Finde sowas sollte man nicht als Negativpunkt dazu schreiben.

Von mir gibt es aber auch ein Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Pandarine am Di Jun 12, 2012 3:03 am

Naja D-Train ist doch wohl klar, dass man lieber einen 199er, statt einen 152 Eca in der Gilde haben will.
Das natürlich nur ein minimaler Minuspunkt, trotzdem reicht es für mich nicht Neutral

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Gast am Di Jun 12, 2012 3:11 am

Hi Tinz deine Bewerbung geht.Sind viele Rechtschreibfehler drine wie die anderen schon gesagt haben.Wen du dich an Sukes Tipp hälts dan verbessere es noch mal okay.Solange Enthalte ich mich.
Lg Mendratz

P.s Halt die Ohren steif das schaffst du schon Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zweite bewerbung wird vorbereitet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten