Probezeit und dann?!

Nach unten

Ein weiter für unsere Suppenküche?!

67% 67% 
[ 6 ]
33% 33% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast am Mi Jun 06, 2012 11:52 pm

Es hat den Anschein, dass alle Neulinge aufgenommen werden. Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn alle Mitglieder in der Probezeit des Neulings abstimmen könnten, ob dieser in der Gilde bleiben darf oder nicht
Dabei müsste er über 75% an Dafürs erhalten. Diese Abstimmung sollte in einer Art Tabelle ablaufen.

so long
MJ


Zuletzt von MJ am Mi Jun 06, 2012 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast am Mi Jun 06, 2012 11:56 pm

Die Umfrage, die oben zusehen ist, ist nur ein Beispiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Valkyrie am Do Jun 07, 2012 1:14 am

Jo, bin dafür, um alles demokratisch auszulosen, doch meiner Meinung nach bräuchte man dann folgende Voraussetzung:
Wer abstimmt, soll zur Diskussion einen Beitrag abgeben um alle Fakten für ein Dafür/Dagegen auf den Tisch zu bringen, nur so würde das in meiner Hinsicht einen Sinn ergeben.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast am Do Jun 07, 2012 2:16 am

Nye, genau das soll eben nicht gemacht werden. Man soll nur kurz anklicken ob man dafür oder dagegen ist und nicht noch einen Roman darunter schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Suketa am Do Jun 07, 2012 2:46 am

Finde ich auch, da die Untergilde ja zur Zeit mehr Mitglieder benötigt und es wie jeder weiß NUR eine Untergidle ist Wink

Um zu uns zu kommen müssen diejenigen sich ja immernoch hier in diesem Forum bewerben.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast am Do Jun 07, 2012 3:23 am

Ich glaub ihr habt das Prinzip nicht verstanden Suspect . Es geht hier um die Gilde Super Smash Bros und nicht dieses andere Gedöns. Man soll so entscheiden, ob derjenige, der in der Probezeit ist, auch die Probezeit überstanden hat oder auch nicht. Und das passiert hier halt mit einem Mausklick. Immerhin besteht eigentlich jeder die Probezeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Suketa am Do Jun 07, 2012 7:34 am

hmm achsoo achsoo Very Happy:D

Joar also von mir aus können wir das einführen finde ich eigtl eine sehr gute Sache Wink

Ich werde das dann immer gern organisieren und auch die Buchhaltung dazu führen Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast am Do Jun 07, 2012 7:36 am

Das fände ich klasse santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten