Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probezeit und dann?!

2 verfasser

Nach unten

Ein weiter für unsere Suppenküche?!

Probezeit und dann?! Vote_lcap67%Probezeit und dann?! Vote_rcap 67% 
[ 6 ]
Probezeit und dann?! Vote_lcap33%Probezeit und dann?! Vote_rcap 33% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Probezeit und dann?! Empty Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast Mi Jun 06, 2012 11:52 pm

Es hat den Anschein, dass alle Neulinge aufgenommen werden. Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn alle Mitglieder in der Probezeit des Neulings abstimmen könnten, ob dieser in der Gilde bleiben darf oder nicht
Dabei müsste er über 75% an Dafürs erhalten. Diese Abstimmung sollte in einer Art Tabelle ablaufen.

so long
MJ


Zuletzt von MJ am Mi Jun 06, 2012 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast Mi Jun 06, 2012 11:56 pm

Die Umfrage, die oben zusehen ist, ist nur ein Beispiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Valkyrie Do Jun 07, 2012 1:14 am

Jo, bin dafür, um alles demokratisch auszulosen, doch meiner Meinung nach bräuchte man dann folgende Voraussetzung:
Wer abstimmt, soll zur Diskussion einen Beitrag abgeben um alle Fakten für ein Dafür/Dagegen auf den Tisch zu bringen, nur so würde das in meiner Hinsicht einen Sinn ergeben.
Valkyrie
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Probezeit und dann?! Trool10

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 2:16 am

Nye, genau das soll eben nicht gemacht werden. Man soll nur kurz anklicken ob man dafür oder dagegen ist und nicht noch einen Roman darunter schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Suketa Do Jun 07, 2012 2:46 am

Finde ich auch, da die Untergilde ja zur Zeit mehr Mitglieder benötigt und es wie jeder weiß NUR eine Untergidle ist Wink

Um zu uns zu kommen müssen diejenigen sich ja immernoch hier in diesem Forum bewerben.
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 3:23 am

Ich glaub ihr habt das Prinzip nicht verstanden Suspect . Es geht hier um die Gilde Super Smash Bros und nicht dieses andere Gedöns. Man soll so entscheiden, ob derjenige, der in der Probezeit ist, auch die Probezeit überstanden hat oder auch nicht. Und das passiert hier halt mit einem Mausklick. Immerhin besteht eigentlich jeder die Probezeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Suketa Do Jun 07, 2012 7:34 am

hmm achsoo achsoo Very Happy:D

Joar also von mir aus können wir das einführen finde ich eigtl eine sehr gute Sache Wink

Ich werde das dann immer gern organisieren und auch die Buchhaltung dazu führen Wink
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gast Do Jun 07, 2012 7:36 am

Das fände ich klasse santa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probezeit und dann?! Empty Re: Probezeit und dann?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten