Bewerbung von JReyez

Nach unten

Bewerbung von JReyez

Beitrag  J.Reyez am Mi Jun 06, 2012 5:55 pm


Hallihallo liebe Mitglieder der Gilde Super Smash Bros ,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.



INGame spiele ich einen männlichen Int/Str Sacrieur der Stufe 164, namens Jreyez. Habe den Sacri nach einem Youtuber/Sänger benannt, der mich sehr inspiriert.
Die Gesinnung ist derzeit Neutral und werde ich auch vorerst nicht ändern.
Berufe intressieren mich zurzeit nicht besonders doll aber wenn ich mal die Zeit und besonders die Lust dazu finde erlerne ich Bergmann+Holzfäller.
Seit kurzem läuft neben dem Sacri noch ein Eni , der auf den Namen Chimperator hört, sein Level ist noch nicht nennenswert.
Beide Chars sind von Mister-One loggbar , ein RL-Freund , mit dem ich auch viel unternehme.

Ich bin ein begeisterter Kolosseum Kämpfer und habe damit wohl die meisten Exps + Kammas gemacht , ebenso versuche ich jeden Tag meine Dubbel-Runde zumachen.
Da mir bisjetzt das Kolosseum und die Dubbels gereicht haben war ich mit dem Sacri die meiste Zeit Gildenlos oder in "LowGilden" damit ich vor Spam-Einladungen sicher bin. Also ich kann mich auch gut alleine beschäftigen Wink

Was evtl. noch wichtig zu erwähnen ist , der Sacri ist nicht mein 1. Char.
Ich bin bzw habe Mercurial(200)+ Jerkorial(19x)gespielt und ein paar twinks/alts , die ich aber seit 2.0 nichtmehr spiele.

Somit bringe ich eine menge Spielerfahrung mit ebenso scheue ich mich nicht davor anderen zuhelfen ohne irgendwelche Vorteile für mich , sei es etwas zudroppen und es anschliessend abzugeben( das hat man als Enutrof gelernt hihi) oder einen Perc zuatten , ich bin bei allem dabei.



In meinem Leben neben Dofus heiße ich Mark und bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus T-Hailand wohne aber in Hamburg seit meiner Geburt.
Zu meinen Hobbys zählt ausser Dofus , Fussball , shoppen Wink und meine Freundin.

Skype und Ts sind vorhanden , auch wenn ich ein ruhiger Mensch bin , für wichtige Dungeons oder gildeninterne Besprechungen.



Als Solo-Spieler achte ich sehr auf den Handels- sowie RekruChat , und durch eure Rekrutierung wurde ich aufmerksam auf eure Youtube Videos. Diese haben mich positiv überzeugt und dazu bewegt euer Forum mal zudurchstöbern.

Ich möchte gern ein Teil eurer Gilde werden , weil mich die Gildenevents echt beeindrucken, das strahlt einen Zusammenhalt der Gilde aus, die es nichtmehr in vielen Gilden auf Nehra zufinden ist , zudem ist meine EX-Frau Fuyu/Aki bei euch in der Gilde die ich schon eine Ewigkeit kenne Razz


Sollten noch Fragen offen stehen, beantworte ich sie gerne.

Danke für eure Aufmerksamkeit

mfG , JReyez






J.Reyez
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Jun 06, 2012 6:44 pm

Guten Tag mein lieber Mark Wink warte seit unserem Ausflug darauf, dass du dich bei uns bewirbst und bin wirklich froh, dass es nun soweit ist Smile
Die Bewerbung find ich sehr gut, hast dir Mühe gegeben und ist kein dahingeklatschter Rotz!!
Nun aber zu den Tatsachen:

Da ich dich wirklich sehr lange kenne, mit dir verheiratet war, du mir nie negativ auffielst und ich mich eigentlich immer auf dich verlassen konnte, geb ich dir natürlich ein dickes DAFÜR würde für dich ebenso einiges ins Feuer legen wie für den alten Sack!! (da würde sogar der Geheimnishüter geopfert werden!) I love you

Auf ein gutes zusammenleben in der Gilde!! cheers
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Pandarine am Mi Jun 06, 2012 7:37 pm

Hey Mark Smile
Mir gefällt deine Bwerbung ebenfalls sehr gut. Die deutsche Sprache beherrschst du auch sehr gut, was mir für das Zusammenleben in der Gilde und für die Kommunikation ind TS/Skype sher wichtig ist.
Erfahrungen bei Dofus sind auch vorhanden Surprised Ich glaube du warst dugar der 1. Enu den ich auf der 200. Stufe gesehen habe Very Happy
Gewisse Erfahrungen beim Magen hast du ebenfalls, Beispiel BP-Solomonk

Eine Frage hätte ich noch: Kannst du deine alten Charaktere noch loggen für zB Berufe mit ihnen auszuführen?

Dennoch bekommst du das Dafür jetzt schon Smile

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Gast am Do Jun 07, 2012 12:08 am

Ich komme aus T-Hailand

Na das nenne ich mal einen Hangoverfan ;D

Dafür und so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  J.Reyez am Do Jun 07, 2012 12:21 am

erstmal ein Dankeschön für die Dafür's Very Happy

@ Pandarine : meine alten chars sind leider nicht mehr loggbar, wobei ich darüber sehr froh bin, sonst würde ich den Sacri einfach hochleechen und das war/ist nicht meine Absicht .


hoffe auf weitere Rückmeldung Smile

mfG , JReyez

J.Reyez
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Gast am Do Jun 07, 2012 12:29 am

Hey Mark,
Ich finde dein Bewerbung recht gut.Ich finde es gut das du auch Ts udn Skyp hast da können wir ja auch mal Telen und so:D
Von mir Bekommst du ein Gutes Dafür.

Mif freudnlichen Grüßen Mendratz

P.s Hoffe wir sehen uns Spiel bye und schön Tag noch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Chupa-Chups am Do Jun 07, 2012 12:44 am

Sehr schöne Bewerbung Smile

DAFÜR
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Lone-Wulf am Do Jun 07, 2012 12:26 pm

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Suketa am Do Jun 07, 2012 1:34 pm

Hey Mark Smile

Haben uns ja durch unser "Meeting" bei den Ghosts und dem netten alten KingPing kennengelernt und auch sofort auf die etwas persönlichere Art im TS.

Das du ein ruhiger Mensch bist kann ich bestätigen, aber das ist nicht weiter tragisch ^^ Jedem seins.

Ich kann aufjedenfall bezeugen, dass du das Spiel super beherrschst und ich mag den Style von deinem Sacrieur.
(Und das heißt etwas wenn ich das sage. Als berüchtigter Sac Spieler seid 2006 ;D - Suketa ist nämlich mein 4. Main-Sac)

Du bist mir auch sofort sympatisch geworden, als du mich, nachdem du unsre Rekrutierungsnachricht gelesen und das Video geschaut hast, angeschrieben hast pig

Die Bewerbung war ebenfalls super pirat

KLARES DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Chaos! am Do Jun 07, 2012 10:31 pm

Mercurial der alter AON Enu.
Babycooler hier xD
Von mir bekommst du natürlich auch ein Dafür.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  J.Reyez am Do Jun 07, 2012 10:49 pm

nochmals Danke für die positive Rückmeldung Smile

ich bin ab heute bis Sonntag nicht da, somit steh ich nichtmehr zur Verfügung für offene Fragen. Wer immer noch welche hat , möchte sie sich gerne merken und mir Sonntag abend stellen Wink
Sonst schönes Wochenende und bis hoffentlich Sonntag/Montag im Gildenchat Very Happy

btw Sac ist nun 166 - der Sac wird bestimmt von Mister-One geloggt, also nicht wundern falls JReyez online ist Razz

so long
JR

J.Reyez
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Suketa am Fr Jun 08, 2012 9:33 am

8 DAFÜR'S

Wenn du wieder da bist wirst du erstmal mit einer Einladung in unsre Reihen belohnt =)!!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  King-Lui am Sa Jun 09, 2012 2:40 am

bewerbung is wirklich geil, t-hailand is der boss un du bis mir sympatisch! ab rein mit dir, mein dafür haste Razz.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von JReyez

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten