Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Whitebear´s Bewerbung

+6
Don-Tombery
Suketa
Casi-Cash
Pandarine
Lyzzy
King-Lui
10 verfasser

Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Gast Sa Jun 02, 2012 1:31 am

Hallo liebe Member der Gilde Super Smash Bros.

Ich möchte mich mit meinem männlichen Sacrie namens Whitebear Stufe 154 bei euch bewerben. Ich habe ein 10/5 Agi set.
Mein Account kann nur von mir geloggt werden und ich habe auch nicht vor das zu ändern.
Ich gehöre der Gesinnung Brâk an und habe ungeleechte Flügel auf Rang 3. Zurzeit betreibe ich nicht viel PvP aber wenn mir mal ein Bonta in die Quere kommt wird es schon eng für ihn Very Happy .
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich mit Berufen auseinandergesetzt was ich aber im laufe der nexten Zeit tun will. Mein Char hies schon immer Whitebear und ich habe auch nicht vor ihn umzubenennen.
Ich habe keinen Twink aber habe vor mir einen Sram hochzuziehen.
Aus der Gilde kenne ich Celebraions, durch ihn bin ich auch darauf gekommen mich bei euch zu bewerben. Aber auch durch eure YT Video´s Very Happy
In der letzen Zeit war ich in keinen Gilden bis auf Psyche die ich eine Zeit lang auch selbst geleitet habe, mit der Zeit hat sich diese aber leider aufgelöst.
Dieser Sacrie ist mein erster richtiger Char. Vor ihm hatte ich noch einen Cra aber der ist nicht weit gekommen.
Nun spiele ich shcon seit ca. einem Jahr Dofus und habe auch noch viel Lust noch kommende Jahre dran zu hängen.
Nun zu mir, ich heiße Robin bin 15 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule. Ich wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Ludwigsburg(fals das einem etwas sagt).
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden raus und spiele auch gerne Dofus.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Gruß Robin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  King-Lui Sa Jun 02, 2012 1:48 am

so lala .. etwas kurz deine bewerbung aber ja auch irgendwie okay ..

Kann es evtl. sein das du auch noch in einer anderen Gilde warst, welche du nich aufgelistet hast? (und ja die schriftgröße war gewollt. sag also nichts falsches)

enthaltung
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Whitebear´s Bewerbung Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Hallo Robin !

Beitrag  Gast Sa Jun 02, 2012 2:19 am

Wir kennen uns ja schon länger über skype,Dofus usw. Ich fand dich eig. recht nett Smile!! Deine Bewerbung war Langweilig aber trotzdem gut lol!

Darum bekommst du ein Dafür von mir !!

Dafür...


Liebe Grüße Celebraions(Noksiu)´.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Gast Sa Jun 02, 2012 3:05 am

Lilliotte schrieb:so lala .. etwas kurz deine bewerbung aber ja auch irgendwie okay ..

Kann es evtl. sein das du auch noch in einer anderen Gilde warst, welche du nich aufgelistet hast? (und ja die schriftgröße war gewollt. sag also nichts falsches)

enthaltung


Eine Zeit lang wahr ich in der Gilde The-Illusions. Dort wahren alle meine Freunde drin, so wie auch Celebrainos. Die Gilde löste sich auf und betrat The Gild of the World! Ich merkte schnell, dass das keien gute Idee war & verlasste sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Gast Sa Jun 02, 2012 3:14 am

Nein und nochmal nein. Die Bewerbung ist mist und der Spieler auch. Tut mir leid, aber es ist so.
Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Lyzzy Sa Jun 02, 2012 3:44 am

Bin eigentlich nciht sonderlich anspruchsvoll, aber da war einfach ziemlich wenig dahinter. Naja, du könntest natürlich unter Umständen doch nett sein und so, aber die Bewerbung macht mich gar ned neugierig, ich enthalte mich ma

lg, lyz Smile

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Whitebear´s Bewerbung 250px-11

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28
Ort : weit weit weg... ^^

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Pandarine Sa Jun 02, 2012 5:05 am

Deine Bewerbung war Langweilig aber trotzdem gut lol! !

Widerspricht sich leicht Celebraions..

Dagegen von mir wegen schon genannten Gründen
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Whitebear´s Bewerbung Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Casi-Cash Sa Jun 02, 2012 6:47 am

Deine Bewerbung kann man mit einem Wikipedia-Artikel vergleichen. Sie enthält zwar die meisten Informationen, aber wenn man das in Form eines Referates vorstellt, schlafen deine Zuhörer nach einer Weile ein.
Also ich hätte mir schon ein bisschen Gestaltung vorgestellt. Sowas wie Absätze, Texthervorhebung, farbige Markierungen. Oder einfach mal etwas genauer begründen oder weiter schildern.

Tut mir leid, aber von mir gibt es ein

Dagegen

lG Casi
Casi-Cash
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Whitebear´s Bewerbung Pandit10

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Suketa Sa Jun 02, 2012 9:13 am

Ist mir persönlich etwas zu aufgelistet und lustlos..

Enthaltung
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  King-Lui Sa Jun 02, 2012 9:36 am

naja.. du warst ehrlich un das zeigt, dass du dich ändern kanns .. also mal dafür
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Whitebear´s Bewerbung Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Gast Sa Jun 02, 2012 9:59 am

Lilliotte schrieb:naja.. du warst ehrlich un das zeigt, dass du dich ändern kanns .. also mal dafür

Ich ändere mich auch! danke für dein dafür! das ermutigt mich!Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Don-Tombery Sa Jun 02, 2012 10:04 am

whitebear schrieb: Ich merkte schnell, dass das keien gute Idee war & verlasste sie!


alleine schon wegen diesem satz:
1. keien gute Idee
2. verlasste sie (das heißt verließ sie)

Dagegen!
Don-Tombery
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Whitebear´s Bewerbung 250px-11

Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 24
Ort : Reich des Bööösäään^^

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Shangirl Sa Jun 02, 2012 10:18 am

Ich ENTHALTE mich da.... aber eher negativ!

Viel Glück weiterhin!
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Whitebear´s Bewerbung Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Chupa-Chups Sa Jun 02, 2012 10:19 am

Ich ENTHALTE mich mal..
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Lone-Wulf Sa Jun 02, 2012 1:17 pm

Kenne dich ja von Psyche, warst eig. immer nett un so... Aber die Bewerbung ist echt etwas mies. Suspect
Enthaltung
Lone-Wulf
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"
Whitebear´s Bewerbung 250px-14

Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Chaos! Sa Jun 02, 2012 8:06 pm

Auch hier ein Dafür.
Chaos!
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Whitebear´s Bewerbung 250px-13

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Whitebear´s Bewerbung Empty Re: Whitebear´s Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten