Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lets Go !

+3
Mii-Yuri
Shangirl
Pandarine
7 verfasser

Nach unten

Lets Go !  Empty Lets Go !

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 8:16 am

Hallo zusammen Very Happy

Mein Name ist Shox ihr kennt mich auch vielleicht unter dem Namen Lexo-Lexx weil ich früher auch bei SSB war. Ich hatte grosse Freude mit euch aber musste euch verlassen und nicht nur euch sondern auch Dofus Crying or Very sad . Jetzt hab ich wieder angefangen zu Spielen und möchte mich bei euch zum zweiten Mal bewerben.


Info:
Früher spielte ich noch mit meinem Xelor Lexo-Lexx lvl 160 doch nun habe ich den Sram Shox angefangen und bin immoment lvl 177. Mit dem Sram bin ich jeden Tag online . Die Anderen Charaktere : Lexo-Lexx ( Xelor lvl 160 ) Gexo ( Iop lvl 163 ) habe ich aufgehört weil sie mir keinen Spass mehr gemacht haben. Dabei ist der Gexo ( Iop lvl 163 ) der einzige Charakter wo einen Beruf hat -> Juwelier lvl 64 und Juwelier Magus lvl 54. Ich bin mit dem Sram in der Gilde Gregorius Dead aber ich habe sie verlassen der Grund dafür ist wir haben nix gemacht und nett waren sie auch nicht gerade. Was ich gern mache ist Leuten Helfen zB. Wen ihr irgendwas braucht besorge ich es gerne oder geben mir mindestens mühe darum könnt ihr euch bei mir immer melden.


Ich freue mich wen ich bei euren Abenteuerlichen Tagen mit machen darf mit freundlichen Grüsse Shox .[/b]



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Pandarine Di Mai 22, 2012 8:20 am

Mag die Bewerbung nicht, weil sie einfach zu kurz und langweilig ist. Dagegen
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Lets Go !  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Shangirl Di Mai 22, 2012 8:54 am

Ich schließe mich da Panda an.... wenn du bereit wärst sie nochmals länger zu formulieren und mehr Infos reinzubringen (über RL usw.) würde ich meine Meinung evtl. ändern.

Also im Moment noch DAGEGEN
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Lets Go !  Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Gast Di Mai 22, 2012 9:35 am

Tut mir leid, das ist das erste mal das ich eine bewerbung schreibe. Ich versuche es nochmal aber ich bin allgeimein nicht so gut bei Berichte oder Bewerbungen schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Mii-Yuri Di Mai 22, 2012 9:39 am

Try it again - bis dahin werde ich mich dazu enthalten
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Lets Go !  Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Suketa Di Mai 22, 2012 11:05 am

Ich warte ebenfalls auf den neuen Versuch Wink
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Maker-Love Di Mai 22, 2012 8:34 pm

Shox schrieb:[color=indigo]Hallo zusammen Very Happy
der einzige Charakter wo einen Beruf hat -> Juwelier lvl 64 und Juwelier Magus lvl 54.

Erzähl mir mal wie der 64 sein kann und Magus hat. Aber das nur am Rande.

Lieber ein viel wichtigere Frage: Wieso hast du uns verlassen, wenn du Dofus verlässt, aber wir nichts davon wussten?

Geb dir mal noch einmal mehr Mühe, beantworte meine Fragen, dann bekommst du vielleicht ein kleines DAFÜR von mir.
Ansonsten war das hier Müll. Sorry !
Maker-Love
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Lets Go !  250px-11

Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Valkyrie Mi Mai 23, 2012 1:52 am

Wie hast Du es das letzte Mal überhaupt rein geschafft?
Schonmal was von Rechtschreibung, geschweige denn Kommatasetzung gehört? Oftmals viel zu unlogisch und unstrukturiert, als Bewerber solltest Du mal schauen schnell was ordentliches herzugeben,
sonst kann ich Dir jetzt schon Deine Zukunft in SSB dichten.
Mein Dafür hast Du nicht.
Valkyrie
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Lets Go !  Trool10

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  King-Lui Mi Mai 23, 2012 1:59 am

ich bin der gleichen meinung wie suketa ..
-versuchs lieber ein zweites mal
- schau dir noch einmal ganz genau an, was in die bewerbung reingehört

und ganz wichtig:

-nochmal probe lesen, wegen den kleinen rechtschreibfehlern die sich gerne mal verstecken

ansonsten würde es von mir ein dagegen gebn
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Lets Go !  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Lets Go !  Empty Re: Lets Go !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten