Marie-Johannas zweiter Anlauf

Nach unten

Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Gast am Mi Mai 02, 2012 10:25 am

Guten Abend SSBler,

hiermit bewerbe ich mich (ein 2tes Mal) um einen Platz in euren Reihen.

Zuerst stelle ich mich mal vor.
Ich bin ein 15 Jahre junger Schüler namens Lars, der die 9te Klasse des Gymnasiums in Gerolstein besucht. Zudem hab ich bis vor kurzem noch den Trierischen Volksfreund jeden Morgen ausgetragen. Zu meinen Hobbys zähle ich Tischtennis, Tennis, Fußball und Basketball spielen, sowie Freunde treffen, Schokolade (eig. nur Milka) essen, skaten und Dofus.

Als nächstes kommt meine Dofuslaufbahn.
1) Ich spiele ungefähr so lang wie Pandarine. Charaktere hatte ich schon mehrere aber die Feca ist die einzige, die es mir wirklich angetan hat. Wie schon gesagt spiele ich eine Feca, die auf den Namen Marie-Johanna (kurz MJ) hört.Momentan schlägt sie sich auf dem Level 194 rum und is natürlich gut genug ausgestattet. Auch wenn ich keine wirklichen Berufe habe, konnte ich mir ein Set leisten. Einen großen Teil davon hab ich meinen Freunden, sowie Gildenmitglieder zu verdanken.

2) Bis jetzt war ich in zwei Gilden, einmal Alles oder Nichts und Unicorn Glade. AoN hab ich verlassen, weil nichts mehr passiert ist. Alle gingen nur noch ins Kolosseum. UG ist eine nette und aktive Gilde. Es wird mir schwerfallen sie zu verlassen. Trotzdem werde ich dies tun. Einen nennenswerten Grund gibt es nicht. Mehr dazu IG nachfragen.

Gründe, warum ihr mich aufnehmen solltet:
Ich bin jetzt so gut wie durch jeden Dung gelaufen und habe Erfahrung gesammelt (häufigste Erfahrung war, dass Fecas nicht notwendig sind), somit kann ich einigen von euch sicherlich weiterhelfen. Zudem wäre ich bereit, mich um Events jeglicher Art zu kümmern.

Gründe warum ich zu euch will:
Viele von euch kenne ich im RL, 2 davon gehen mit mir in die gleiche Klasse. Die Sadidadame Otto ist sogar mit mir verheiratet. Aber letztendlich will ich auch mal anderen helfen, bis jetzt wurde eher mir geholfen.
Zudem halte ich eure Gilde für eine aufgeweckte und humorvolle Gruppe bei der ich mich Wohl fühlen kann.

Loggs:
Zurzeit kann mich nur Otto loggen aber er hat ein Shield drauf. Ich habe aber vor Pandarine meine Daten zu geben.

Ich hoffe diese Bewerbung spricht euch eher an und hoffe, dass sie euch lang genug ist (viele achten ja gerne darauf).

so long
MJ

PS: Brâk werde ich in den kommenden Tagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Suketa am Mi Mai 02, 2012 10:41 am

Guten Abend Marie-Johanna pirat

Ich muss zugeben, dass als deine erste Bewerbung reinkam ich sie mir überhaupt nicht angesehen habe und mir die Kommentare dazu schon gereicht haben um mich zu enthalten.

Du bist jedoch einer der wenigen der sich echt nochmal hinsetzt und eine weitere Bewerbung schreibt; es ist noch KEINER darauf angesprungen als ich mal gesagt habe : Hey deine Bewerbung war ganz okay aber reicht noch nicht ganz --> schreib sie ein wenig um (oder sonstiges).
Es kam nie was zurück, d.h. diejenigen haben immer sofort aufgegeben.

Genau dieser Aspekt zeigt mir persönlich, dass du echt gerne zu uns stoßen würdest; weil du dich echt nochmal hingesetzt hast und eine neue Bewerbung geschrieben hast.

Was mir ein wenig Bedenken gibt sind die vielen Gildenwechsel von dir. Ich erhoffe mir trotzdem ein treues Mitglied in dir und für mich wäre die Probephase (mindestens) erreicht.

Ich werde nun die erste Bewerbung sperren, damit die folgenden Besucher/Bewerter deiner Bewerbung nicht irritiert werden Wink

Viel Glück bei der Bewertung weiterhin!

Achja.. .. d.h. ich bin DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Mai 02, 2012 7:25 pm

Dagegen! weil,
selbst wenn diese Bewerbung "normal" ist bereinigt sie deine erste nicht, im Gegensatz zu Suke zählt bei mir nur der Wille sich neu zu bewerben (wegen Rechtschreibung, länge... etc.) und nicht wegen Arroganz oder allgemeines unbeliebt machen wie in deiner ersten.

Egal ob deine erste Bewerbung eher Scherzhaft war (schick den dreck nicht ab)
Egal ob du dich nochmal neu bewirbst

Der erste Eindruck zählt und den hast du bei mir mehr als verbockt



Zuletzt von Mii-Yuri am Mi Mai 02, 2012 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Suketa am Mi Mai 02, 2012 7:54 pm

Wie gesagt ich hab mir die erste Bewerbung nicht angeschaut und sie daher bei meiner Bewertung nicht mit einbezogen.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Pandarine am Do Mai 03, 2012 12:58 am

Find's schonmal gut, dass du auf meinen Rat gehört hast und dich richtig beworben hast.
Daher Dafür von mir.

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Valkyrie am Do Mai 03, 2012 1:18 am

@Mii-Yuri:
Du kannst doch nicht einfach eine alte Bewerbung mit in Deine Bewertung einfließen lassen?
Wofür ist die 2te Chance da, wenn Du nachtragend wirst und sagst, dass die alte Müll war. Zudem hat MJ schließlich auch geäußert, dass sie helfen möchte, Spaß daran hätte Events mitzuorganisieren und ich kann Dir sagen, kreativ ist der Lachsack, alle Male =)
Gib Dir einen Ruck, seh ein, dass jeder, vorallem Abends, mal den ein oder anderen Fehler macht und bewerte diese Bewerbung von MJ.

@MJ:
Die 2te Bewerbung finde ich auf alle Fälle in allen Kriterien überzeugend genug und bekommst von mir auch ein Dafür^^
Kennen lernen muss ich Dich iG ja nicht mehr *g*


Zuletzt von Nye am Do Mai 03, 2012 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Gast am Do Mai 03, 2012 1:21 am

Bewerbung ist Okay, wieso nicht? Bin Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Lone-Wulf am Do Mai 03, 2012 1:24 am

Auch ein Dafür von mir.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  King-Lui am Do Mai 03, 2012 1:48 am

Dagegen
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Suketa am Do Mai 03, 2012 1:50 am

Ruhe jetzt ihr 2.

Jeder hat seine EIGENE Meinung und nicht die von irgend einem ghandi oder sonst wem.

Der Thread ist zur Bewerbungs - BEWERTUNG gedacht Wink

Danke

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  King-Lui am Do Mai 03, 2012 1:56 am

das mit dem ruhe jetzt hat wer noch nocht ganz verstanden^^
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Gast am Do Mai 03, 2012 2:31 am

@ Mii-Yuri
Ich kann's verstehen, dass du dagegen bist. Ich werde auch nicht versuchen dich umzustimmen, immerhin ist es deine eigene Meinung. Und wenn ich aufgenommen werde, wird sich der Rest in der Probezeit zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Sakayuki am Do Mai 03, 2012 5:47 am

Hey MJ!

Ich finde es toll das du eine 2te Bewerbung geschrieben hast.
Ich habe dich auch als netten Spieler in Erinnerung vor allem hat mich auch deine spielweise beeindruckt (als wir mal zsm im kolo waren).
Von mir gibt es daher ein DAFÜR Very Happy

Liebe Grüße Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Devilman am Fr Mai 04, 2012 1:48 am

Dagegen

Devilman
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Resorts-mix am Fr Mai 04, 2012 10:50 am

Dafür, war glaub auch paar ma mit dir in einem Dung unterwegs
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Don-Tombery am Sa Mai 05, 2012 10:07 pm

ich hab zwar deine erste bewerbung nicht angeschaut, aber deine 2. hat auf jeden fall ein DAFÜR verdient Wink
und deinen namen find ich echt genial^^
avatar
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 19
Ort : Reich des Bööösäään^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Mai 05, 2012 11:17 pm

*Aus Ecke gekrochen komm*

So jz red ich auch mal wieder mit =)

Also ersteinmal zu deiner Bewerbung :

- Vorstellung von dir selbst. +
- Dofuslaufbahn +
- Gildenlaufbahn: Steht drin wo du warst , aber ich möchte gerne den Grund wissen wieso du aus UG raus bist! = Momentanes -
- Grund für Aufnahme +
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
- 3+
- 1-
Klares Dafür!, weil ich dich ja auch IG kenne und schön des öfteren was mit dir gemacht habe Smile
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und jz zu denen die einfach nur Dagegen. schreiben.
Mal ehrlich wenn sowas kommt da denkt man sich doch echt das ihr ein scheiß auf die Mühe von MJ gebt..
Wenn ihr nichtmal !1! Grund hinschreiben könnt, habt ihr im Forum garnichts verloren! Geht in ne Ecke und schämt euch! Tragt wenigstens noch was nach wieso ihr dagegen seit!
Und die erste Bewerbung mag in euren Augen vllt scheiße gewesen sein.. ABER! War sie das? NEIN!
Wenn man mal den Bullshit von anderen Leuten anschaut war das ja echt klasse..

Tja das war meine meinung =) Finito!
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  King-Lui am So Mai 06, 2012 12:18 am

vllt gehören die gründe für das Dagegen ja auch einfach nicht ins forum..
erst fragen dann schlagen chupa
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Madness am So Mai 06, 2012 1:32 am

Ich finde die Bewerbung ist dir recht gut gelungen, aber das Einzige, was ich nicht so nachvollziehen kann, ist, warum du UG verlässt, obwohl es dir scheinbar dort gut gefällt, immerhin fällt es dir schwer. ^^

Ansonsten kenn ich dich von ein paar Abenteuern, bzw. Dungeons, wo wir mal paar Kleinigkeiten unternommen haben, war echt nett. Very Happy

"Enthaltung!", bis sich mein erster Punkt geklärt hat.
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Pandarine am So Mai 06, 2012 2:05 am

Er hat mir erzählt, dass er einfach noch andere in Dofus kennen lernen möchte.
Ihm wurde meistens in Dofus geholfen und er hat nun so gut wie alles erreicht, also möchte er in eine Gilde die noch nicht so groß wie UG ist, um dort helfen zu können.
Da er die Gründer von SSB, Lilli und auch Nye persönlich kennt, dachte er, er bewirbt sich bei uns.

Das stand aber auch in der Bewerbung, wenn ich mich recht entsinne ^^

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Madness am So Mai 06, 2012 2:18 am

Dann gibt's halt das "Dafür!" von mir, spricht ja sonst nichts dagegen. Razz
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

danke Panda

Beitrag  Gast am So Mai 06, 2012 4:00 am

Panda hat so gut wie alles gesagt. Und noch etwas, wenn bis heute Abend kein Urteil gefällt wurde, würde ich dies gerne auf den kommenden Freitag verschieben, weil ich ab Morgen auf Klassenfahrt bin.

so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Marie-Johannas zweiter Anlauf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten