The Luck is back ;)

Nach unten

The Luck is back ;)

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 8:48 am

Also erstmal ein herzliches Hallo an alle SSB'ler Wink.

Ich möchte mich mit meinem Charakter Lucky-Shoot bei euch bewerben und zwar aus folgenden Gründen:

1. Ich war bereits Mitglied in der Gilde Super Smash Bros und empfand das Zusammengehörigkeitsgefühl innerhalb der Gilde wirklich als sehr gut (!).
2. Ich habe lange eine Gilde gesucht die aktiv, freundlich und hilfsberiet zur selben Zeit ist und weiß, dass sich bei euch meine Anforderungen an eine Gilde erfüllen Very Happy.
3. Ich hab keine Lust mehr auf Kolo, da es von Dofus einfach so schlecht verarbeitet wurde, wie die einzelnen Gruppen gegeneinander antreten müssen (ihr wisst mit Sicherheit was ich damit meine Wink).

Nun zu meinem Charakter :

Wie bereits oben erwähnt heißt er Lucky-Shoot (so hieß er schon immer = keine Namensänderung). Er ist ein Cra der Stufe 167 (fast 168) mit einer Agi/Str Skillung und ebenfalls mit einem Agi/str Set. Er ist männlich und sitzt auf einem Smaragd-Camo-Truter der Stufe 100. Berufe hat er leider noch keine gelernt, da ich momentan nicht die Zeit habe den Charakter zu leveln und gleichzeitig noch einen Beruf zu leveln. Das kommt daher, dass ich momentan in der 11. Klasse eines Gymnasiums bin und dadurch auch etwas für die Schule lernen muss ^^.

Damit komme ich auch schon zu meiner Person:

Ich heiße Mark, komme aus Stockstadt a. R. (was in Hessen ziemlich genau zwischen Mannheim und Frankfurt liegt) und bin 17 Jahre alt. Ich besuche wie bereits erwähnt die 11. Klasse eines Gymansiums und habe als Leistungsfächer Mathe und PoWi. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, gehe feiern, treff mich mit Freunden oder spiele Dofus, was ich eigentlich jeden Tag tue ^^.

Jetz erzähle ich euch noch etwas über meine "Twinks":

Lucky-Shoot ist momentan mein höchster Charakter, ich besitze allerdings noch einen 154 Xelor, welcher momentan leider kein Set besitzt, und einen Sacrieur der Stufe 115 mit einem Vita Skill und einem Cha Set. Der Xelor trägt den Namen Sunny-Boyy welcher vielleicht einigen von euch noch bekannt ist, da ich bereits mit diesem Charakter in eurer Gilde war.

Dazu möchte ich auch gerne noch ein paar Worte verlieren:

Ich war damals mit Sunny-Boyy in der Gilde und war sehr zufrieden mit euch und hatte viel Spaß am Spiel. Eines Tages hatten die Freunde, mit denen ich damals gespielt habe, und ich keine Lust mehr auf das Spiel und haben aufgehört. Dann wurde mein Charakter gehackt und ist aus der Gilde ausgetreten. Ich habe mich bisher nicht bei euch gemeldet weil ich mich dafür geschämt habe. Jetzt habe ich allerdings ein umso größeres Verlangen wieder in die Gilde zukommen, da ich den Spaß am Spiel vermisse.

Meine Gildenlaufbahn sieht so aus, dass ich in Black, Crescent Moon, Shinindrache, Thug-life und Fire-Emplem war. Und natürlich in SSB, welche meine Gilde ist, an die ich die positivsten Erinnerungen habe.

So das ist bis jetzt alles. Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich oder über mich habt fragt mich bitte Very Happy

MfG Mark / Lucky Very Happy



Zuletzt von Lucky-Shot am Di Mai 01, 2012 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Gast am Di Mai 01, 2012 9:40 am

Ah sorry ich hab vergessen meine Gesinnung zu nennen Wink.
Der Charakter ist momentan Bonta, wird aber in den nächsten 3 tagen wieder neutral.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Suketa am Di Mai 01, 2012 10:05 am

Bist mir nie negativ aufgefallen und wie ich es immer so schön sage : Jeder hat eine 2. Chance verdient; dazu muss ich sagen dass ich deine Bewerbung echt ok finde Smile Hast dir Mühe gegeben und das ist die Hauptsache Wink

DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Pandarine am Di Mai 01, 2012 5:10 pm

Hab die gleichen Ansichten wie Suke.
Dafür! von mir

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Mii-Yuri am Di Mai 01, 2012 10:54 pm

Bewerbung ist in Ordnung, kann nichts über deine Vergangenheit in SSB sagen aber wenn Suke findet, dass du nicht negativ aufgefallen bist, geb ich dir auch ein Dafür! Eine Meinung darüber - wie ich dich finde - kann ich mir auch in der Probezeit machen Wink so lange vertraue ich mal darauf, dass es wirklich nichts negatives gibt Smile
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Sakayuki am Mi Mai 02, 2012 12:14 am

Deine Bewerbung ist dir gut gelungen!
Daher gibt 's von mir natürlich auch ein DAFÜR

LG Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Valkyrie am Mi Mai 02, 2012 2:01 am

Von mir gibts auch nichts zu meckern =)

-> Dafür
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Lone-Wulf am Mi Mai 02, 2012 2:40 am

Vertraue auf das Urteil von Suke, Bewerbung finde ich auch recht gut -->Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Elphias am Mi Mai 02, 2012 2:45 am

"Dann wurde mein Charakter gehackt und ist aus der Gilde ausgetreten. Ich habe mich bisher nicht bei euch gemeldet weil ich mich dafür geschämt habe."

Also die Begründung versteh ich leider nicht. Ich mein insofern du dich nicht den falschen Leuten anvertraut hast und ID und PW um dich geschleudert hast seh ich keinen Grund sich für einen gehackten Charakter zu schämen. Es hätten sich sicher einige finden lassen, die die vorübergehend ältere Setteile geliehen hätten und sich mit dir zum Set farmen getroffen.

Vorerst eine Enthaltung.

Wenn du mir dein Statement nochmal genauer erläuterst lass ich mich gern umstimmen.


Lg,
Elphias

Elphias
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Gast am Mi Mai 02, 2012 3:05 am

Hallo Elphias

Nochmal zu der Sache mit dem gehackten:

Ich war in der Gilde und habe viel gespielt bis ich keine Lust mehr hatte und eigentlich auch nicht mehr vorhatte das Spiel nochmal zu spielen, deshalb gab ich einem "Freund" von mir die Login-Daten für den Account, sagte ihm allerdings er soll das Set noch behalten, was er allerdings nicht tat. Eines Tages hatte ich wieder Lust zu spielen und sah, dass der Charakter kein Set mehr hat und habe mich daraufhin bei ihm darüber beschwert wobei er mich auslauchte.. Dann schämte ich mich für meine eigene Dummheit wenn du verstehst was ich meine Wink.

Grüße Lucky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Elphias am Mi Mai 02, 2012 4:01 am

Dagegen-> Dafür

Allein schon das du das Forum im Blick behältst:)

Lg,
Elphias

Elphias
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Varox am Do Mai 03, 2012 1:59 am

Deine Bewerbung ist gut cheers
Und daher wie alle anderen ein Dafür Very Happy
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  King-Lui am Do Mai 03, 2012 2:03 am

bist ganz nett, wars schonmal bei uns, konnte mit/ggn dir/dich im kolo spielen/antretten und scheinst deinen charackter zu beherrschen, etc. etc. etc.
bewerbung is auch ordentlich ... na denne öffnet die tore braks um einen alten rekruten wieder willkommen zu heißen! Wink

Dafür

avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Luck is back ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten