Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Nach unten

Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Gast am Mi Apr 18, 2012 8:20 am

Guten Abend SSB´s,
Hiermit bewerbe ich meinen Char:
Char:Sram
Lvl:185
Berufe:Bäcker 100 , Bauer 100 , Juwelier 65 , Juwemagus 30 , Holzi 25 , Dolchschmied 20. + Twink berufe ! .
Gesinnung:Neutral

Ich habe da noch 2 Twinks einen Eca(162 Oo-flip) und einen Panda(90Mr-Newton).
Mein Main Char . ist der Isaac-newton, ich spiele seit ungafähr 2-3Jahren Dofus mehrmals von vorn angefangen Smile Ich kenne auch twilweise die Gilde SSB über YT(Youtube).

Ich unternehme sehr gerne mit gruppen etwas z.B. Dungeons , Frigo (einfach lvln , droppen , Souls). Aus der Gilde kenne ich den Talibos und damals euren Ex-Mitglied Silver-Wings. Wieso ich zu euch möchte ? Naja hab euch paar ma im Dun. getroffe oder in der Arena Souls hauen gesehen und da ich ja auch so einer bin der sehr gern was unternimmt. Bin noch derzeit in der Gilde Ogivol , ich bin am überlegen ob ich die gilde verlassen soll uns war aus dem folgendem Grund wollte die gilde mit einem Freund machen , aber da er ja fast nie on ist klappt es net so ganz mit unserer Gilde .

Nun zum RL: Ich heiße Nikica (Geschlecht) (der Name kommt aus dem Kroatischen) , bin 17 Jahre alt (Geb.d. 18.07.94) Meine Hobbies sind Fußball spielen (Futsal) , Boxen und im Sommer schwimmen.

Ich hoffe die Bewerbung war einigermaßen Gut. Smile

Danke im Vorraus .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Lone-Wulf am Mi Apr 18, 2012 9:19 am

Bewerbung fand ich etwas kurz, daher erstmal eine Enthaltung.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Valkyrie am Mi Apr 18, 2012 9:21 am

Eine Koryphäe der Rechtschreibung, scheinst Du ja mal nicht zu sein, obwohl Dein ingame Name schon einiges für sich spricht, meiner Meinung nach.
Die Bewerbung finde ich ehrlich gesagt sau-mäßig schluderig. Unvollständige Sätze, einige Tippfehler, nenne ich sie mal und fehlende Satzzeichen, et cetera, et cetera,... prägen deine Bewerbung (?)
Wirklich: Was soll denn das?
Ich will mich hier auch nicht länger auslassen, sonst bin ich hier bis morgen noch nicht fertig.

Das einzige was ich noch zu sagen habe ist: Shame on you!

P.S.: Das rote "D" Wort ist es mir nicht wert.

avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Suketa am Mi Apr 18, 2012 10:19 am

sry aber ich schließe mich den anderen an..

Entweder du versuchst es nochmal und gibst dir etwas mehr Mühe bei deiner Bewerbung oder wir belassen es dabei.. :/


Daher erstmal eine Enthaltung mit Tendenz zum DAGEGEN

Mach was draus Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Suketa am Mi Apr 18, 2012 10:22 am

Das heißt wenn du es nochmal versuchen möchtest dann schreib IN EINEM NEUEN THREAD eine neue Bewerbung in der du dir mehr Mühe gibst was Rechtschreibung und Länge anbetrifft.

Nutze die 2. Chance die ich dir grad gegeben habe Wink Ist nur lieb gemeint Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  King-Lui am Do Apr 19, 2012 1:43 am

auch wenns für deine bewerbung wahrschienlich en neuen thread gebn wir, hier ein kurzes feedback ..
deine rechtschreibung ist mist. wirklich einfach nur purer mist und das berücksichtige ich nicht, auch wenn du evtl. kroate oder ähnliches bist.
die bewerbung ist viel zu kurz. berufe un alle informationen einafch so hinzuklatschen finde ich unverschämt und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagn' das ich die bewerbung so toll fand, dass ich sie nichmal bis zum ende lesen konnte. du hast keine strucktur oder ähnliches...

DAS MEIN FREUND WAR EINE 5-MINUTEN BEWERBUNG!

ich würd dir dringend raten idhc für die nächste bewerbung eine halbe stunde irgendwohin zu setzen und das ordentlich machen .. ansonsten hagelts 100%ig ohne ende dagegens!

potentielles DAGEGEN von mir

Lilliotte

PS.: sogar mein kommentar hat die l#nge deiner bewerbung
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Don-Tombery am Do Apr 19, 2012 2:35 am

die bewerbung war ja noch kürzer als meine :O
ich finde es lustig, dass nye bei jeder bewerbung knallhart is^^
abe bei dieser bewerbung erst recht!!!
DAGEGEN
avatar
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 19
Ort : Reich des Bööösäään^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Pandarine am Do Apr 19, 2012 6:21 am

Seh' es genau, wie die anderen auch.!

Lilli: Dein Kommentar ist auch nicht grade fehlerfrei :p Very Happy

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Elphias am Do Apr 19, 2012 8:45 am

Auch von mir ein klares Dagegen...
Teile die gleichen Argumente wie meine vorherigen "Poster", heißt: Zu kurz und auch die Rechtschreibung hat einige Mängel...
Hoffe das, wenn du die 2te Chance nutzen willst, du dich nochmal ins Zeug legst und uns überzeugen kannst.


Lg,
Elphias

Elphias
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Wissenschaftler Newton sucht einen Platz bei den SSB´s =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten