Die Drei Mann Bewerbung

Nach unten

Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Apr 16, 2012 10:16 pm

Hallo SSBinnen und SSBer,
mein Name ist Yoschikus und mich möchte mich bei euch bewerben.

Sorry leute, aber ich muss das hier schreiben, damit ihr kein falsches Bild von mir habt.
Also vor ein paar Wochen wurde mein Iop, der heißt Meinapfel, fälschlicher weise in die Gilde geladen, da man dachte, ich wäre der Twink von Arys-heal/Resorts-mix. Natürlich hat es sofort Resorts-mix/Aryan sofort gemerkt und es Panadrine gesagt, dass ich sofort gekickt wurde, da ich außerdem nicht das erforderliche Level eurer Gilde erreicht hatte. Vor ein paar Tagen wurde ich wieder in eure Gilde geladen, diesmal mit meinem Sac, der Yoschikus heißt. Wieder gleiches Problem, wieder hat es Aryan es gemerkt. Ich bin dafür verantwortlich, also beschuldigt bitte keine aus eurer Gilde. Nun habe ich die erforderliche Stufe erreicht und möchte mich bei euch wirklich bewerben, und zwar mit drei meiner Charaktere.

So nun kommen wir zur richtigen Bewerbung:
Ich bewerbe mich mit meinem Sac Yoschikus, der die Stufe 140 erreicht hat und wie der Name schon sagt, bin ich männlich.
Natürlich bin ich Vita Skill und auch Flink gescrollt, damit ich meinen Attacken das gewisse etwas gebe. Very Happy
Ich bin einer, der sehr viele Kämpfe verrichte, weswegen ich auch 3 Charaktere gleichzeitig spiele, um eine gute Kolosseumsgruppe zu sein. Auch versuche ich so gut wie möglich die Dungeons alleine zu schaffen, die für mich möglich sind. Wenn ich weiß, dass ich sie nicht schaffe, dann versuche ich sie mit Freunden oder Gildenmitgliedern zu meistern. Zur Zeit bin ich Bonta, aber ich versuche so schnell wie möglich entweder Brâk oder Neutral zu werden.

Ich bewerbe mich aber nicht nur mit meinem Sac, sondern auch mit meinem Iop Seinapfel und meinem Cra Meinapfel, beide männlich und Brâk Very Happy, die als Twinks gesehen werden, da sie nicht 140 sind, aber als Twinks mit der Stufe 134 und 133, die Twink Stufen erreicht haben.

Der einzige, der einen Beruf besitzt von meinen Charakteren, ist Meinapfel mit dem Beruf des Holzfällers auf Stufe 3.

Der Iop ist Flink Skill und der Cra Glücks Skill, weswegen ich eine gute Kologruppe besitze.

Suketa, und an alle, die Vorstellungsvideos, Let's Play Videos und Gildenvorstellungsvideos mitgeholfen haben, großes Lob, ich mag eure Videos sehr, ihr seit die beste Truppe für Videos und führen von Gilden. Dadurch habe ich von eurer Gilde erfahren, aber erst durch Aryan/Resorts-mix/Arys-heal, konnte ich nur Positives von euch hören.

Darum bewerbe ich mich bei eurer Gilde, da ich sehr fasziniert von eurer Gilde bin und ich eure meisterliche Bewältigung der Dungeons so mag und eine Gilde wie euch findet man nicht sehr oft, die sich mit ihren Member sehr gut auseinander setzt.

Noch etwas zu den Gilden vor euch: Ich war in unzähligen Gilden, die ich bei Namen nicht mehr nennen kann, da sie entweder aufgelöst sind oder so unbedeutend waren, das ich sofort wieder ausgetreten bin. Die letzte Gilde, in der ich noch mit einem meiner drei Charaktere bin, heißt "Folge deinem Herzen". Diese ist neu gegründet, aber sie besteht nur aus naja, wie soll ich das sagen, wie auch immer, ich brauchte eine Gilde, bis ich mich bei euch beworben hab.

Nun zu mir:
Mein Name ist Philip und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf die gleiche Schule wie Aryan/Resorts-mix/Arys-heal, die heißt Heinrich-von-Gagern-Gymnasium. Ich gehe in die 9te Klasse, normaler Weise in die 8te. Dies kam so zustande: Meine Lehrerin in der zweiten Klasse hat mich so gehasst, dass ich von der Ende der zweiten Klasse, direkt im nächsten Schuljahr die 4te Klasse besuchen sollte.

Zu meinen Hobbys: Ich bin leidenschaftlicher Tennis-Spieler, weswegen ich auch bei der U14 den ersten Platz in Hessen belege. cheers
Ich habe 1 Monat nach Kison und Resorts-mix angefangen Dofus zu spielen, und kenne beide Persönlich. Das liegt jetzt zwei Jahre zurück.
Bis auf mir kann keiner meiner drei Charakter loggen, das auch gut so ist.
Ich komme meistens Freitag, Samstag und Sonntag on, gelegentlich komm ich auch unter der Woche on, wenn mein Vater nicht da ist, wenn ich zuhause bin.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und dass wir uns bald in SSB sehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Philip alias Yoschikus/Meinapfel/Seinapfel


Zuletzt von Yoschikus am Mo Apr 16, 2012 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Resorts-mix am Mo Apr 16, 2012 10:23 pm

Hey Philip,
ich finde es echt gut, dass du bei uns endlich bewirbst Very Happy

Gut das du es geschrieben hast, das diese fälschliche verwechselung ansprichst. Jetzt weiß ich, warum ich dich zwei ma in unsere Gilde gesehen habe.

Also zwei DAFÜR von mir

Resorts-mix/Arys-heal
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Suketa am Mo Apr 16, 2012 11:57 pm

(Nur grad nebenbei) : Reso du kannst keine 2 DAFÜR geben xD! Jeder hat nur 1 Stimme. ^^

Also zu deiner Bewerbung. Ich finde die Länge der Bewerbung echt ok und es steht dadurch auch einiges drin; und meiner Meinung nach eigentlich, außer bis auf ein paar klitzekleine Einzelheiten, ist alles nötige vorhanden.
Was mich beim Lesen ein wenig gestört hat : Es ist eine Bewerbung und trotzdem finden sich einige Rechtschreibfehler..
--> Gibt es dafür villeicht ein Erklärung? (Wenn nicht ists auch nicht schlimm; Ich und die folgenden Bewerter dieses Posts werden aber bestimmt neugierig sein)

Naja von mir aufjedenfall ein DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  King-Lui am Di Apr 17, 2012 1:28 am

Hey Yoschi(wenn ich dich nich so nenn' darf bekomms en klares Dagegn von mir!)

die bewerbung is echt lang gewordn..allerdings lassn sich auch, wie von suke schon erwähnt, einige rechtschreibfehler finden.
ich seh mal darüber hinweg und geb dir mal en DAFÜR

Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Lone-Wulf am Di Apr 17, 2012 1:52 am

Yoschikus schrieb:... ich brauchte eine Gilde, bis ich mich bei euch beworben hab. ...
Könnte man negativ deuten, also dass unsere Gilde auch nur für eine kurze Zeit ist, bis du die Vorraussetzungen für eine "bessere" hast...
Da das wahrscheinlich aber eh nicht so gemeint war (hoffe ich zumindest Shocked ) ein Dafür.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Valkyrie am Di Apr 17, 2012 2:16 am

Oje, Browser spinnt un mein Post ist verschwunden...
Also nochmal kurz und knackfrisch:

Was ich schlecht gedeutet habe ist das Zitat, auf welches Lone ja schon angesprungen ist. Da Du Dich aber auch schon mit 3 Chars gleich bewirbst, von denen 2 einen Apfel in Namen enthalten haben (Apfelfreunde sind meine Freunde), zusätzlich etwas rumgeschleimt hast und auch jm. persöhnlich aus der Gilde kennst, kann ich mir wiederrum weniger vorstellen, dass Du uns ausnutzen willst.
Jedoch gingen mir deine Rechtschreibfehler an manchen Situationen so auf den Zeiger, dass ich erstmal was essen gehen musste. Aber Da mich das mittlerweile eher cool lässt/lassen sollte bekommst Du meinerseits ein "Dafür"!




avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Gast am Di Apr 17, 2012 5:05 am

Das Problem war, dass ich diese Bewerbung in meiner Freistunde geschrieben habe und ich unter Zeitdruck stand. Außerdem sind die PC so veraltet oder eher die Tastatur, die die ganze Zeit hingblieb.
Normaler Weise schreibe und kontrolliere ich das, bevor ich ein Text abschicke. Sorry für die Rechtschreibfehler. Natürlich könnt ihr mich Yoshi/ Yoschi nennen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Valkyrie am Di Apr 17, 2012 6:22 am

Dir sei verziehen, da ich das nachvollziehen kann. Doch sei das nächste Mal, falls es ein nächsten Mal geben sollte *g*, geduldiger und lass Dir mehr Zeit zur Perfektionierung deiner Arbeit.
Nur als Ratschlag, wohlgemerkt.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Don-Tombery am Di Apr 17, 2012 6:47 am

im kolo hab ich dich vor dem update auch öfters getroffen >.<
vielleicht erinnerst du dich ja^^
ich find, dass die bewerbung ein DAFÜR verdient hat


mfg
alte
avatar
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 19
Ort : Reich des Bööösäään^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Mik4 am Di Apr 17, 2012 8:04 am

Liest sich ganz gut .. auch wenn es teilweise sehr ins umgangssprachliche verfällt.

Naja ich bin trotzdem DAFÜR und freue mich Razz

MFG
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  brokencyde am Di Apr 17, 2012 8:23 am

Mir wurde das erklärt und ich war ja derjenige der dich gekickt hat ,
aber jetzt da du das einigermaßen in der Bewerbung geklärt hast gebe ich ein Dafür ( bin aber nicht so begeistert )
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Pandarine am Mi Apr 18, 2012 2:10 am

Sorry, aber ich seh hier keinen Anlass für eine Aufnahme, wenn du versuchst Dich in unsere Gilde zu "schmuggeln".
So eine Betrügerei kann ich nicht haben, ---> Dagegen

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Suketa am So Apr 22, 2012 5:30 am

8 Dafür / 1 Dagegen.. .. worauf wartest du =D ?? Komm zu uns^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Drei Mann Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten