Bewerbung von Bandog

Nach unten

Bewerbung von Bandog

Beitrag  Gast am Do März 29, 2012 11:41 am

Hallo liebe Super-Smash-Bros Very Happy

Mein Name ist Patrick, komme aus Bayern und werde in genau einem Monat 18 Jahre alt.
Ich besuche zurzeit die 10. Klasse und mache momentan meine Mittlere Reife.
Meine Hobbys sind Musik machen (Deutschrap) aber nicht son Gangsterzeugs, wie "ich fick deine mutter" bla bla bla..

Ok, das wars vielleicht von meiner Person.
Nun was zu meinem Charackter.

Mein WIS-Iop trägt den Namen "Bandog" und hat heute die 126-te Stufe erreicht.
Berufe hat er keine, weil er sich mehr aufs leveln konzentriert
Diesen Charackter hab ich seit ca 3 Wochen und ja.. bin eben nur am dauerleveln,
da ich einen Sac. Namens "Cyando" aus den "Göttlichen" loggen kann und damit mein dreivierteltes
Dofusleben auf Frigost verbracht hab

Ich bin immer zum leveln verfügbar, natürlich auch zum kloppen von Souls, aber ich denk dass ein WIS-Iop
euch nichts bei Dungeons bringt, daher halt ich mich aus diesem Bereich raus

Was soll man noch sagen..

Ich war bis jetzt in einer Gilde, und zwar in Trouble.

Da der Gildenoberst "Cyando" nun bei den Göttlichen ist, werde ich diese Gilde auch leaven.
Cyando kenn ich in RL. Aber ER kann MICH NICHT loggen. NUR ICH IHN .

Wie ich auf euch komme?..

Ich hab schon oft gehört, dass ihr viel zusammen unternimmt, und ich will einfach mal was neues ausprobieren,
und neue nette Leute kennenlernen.

Naja, das wars dann mal von meiner Seite.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, hoffe ich auf den Eintritt in die Gilde, sobald ich das Level 140 erreicht habe.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick aka. Bandog

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  King-Lui am Do März 29, 2012 9:20 pm

heyho patrick ..
ers mal schön das du dich für ssb entschieden has Smile
in deinem text sin' einige rechtschreib- und grammatikfehler zu finden, was ich eigentlich nich' so gern hab.
ausserdem hat dein iop nen wiss-skill, was für mich persönlich en dicker minuspunkt ist, weil des ja dein main ist und der charackter leider kein xelor ist.
bist zwar ein netter kerl etc, aber von mir gibt's vorerst ne enthaltung ..

Lilliotte
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Suketa am Do März 29, 2012 10:10 pm

Ich finde deine Einstellung zu dem Spiel irgendwie ein wenig falsch^^ Levelst deinen Main in 3 Wochen auf 120+ mit wis-skill und hast Spaß dabei Suspect Suspect Suspect Ich würde kotzen wenn mein Main nicht aktiv im Kampf beteiligt sein könnte^^

Also sagen wirs so. Es gibt zwar keine Regel dafür dass wir keine Charaktere mit Wis Skill aufnehmen, aber ich bin da total dagegen weil wis-skill (beim main zumindest) meiner Meinung nach ein totales no-GO ist.

Wenn du nichtmehr Wis Skill wärst, wäre das schonmal ein Pluspunkt.

Ein weiterer Minuspunkt, den mir deine Bewerbung auflistet ist dieser Satz :

"Ich bin immer zum leveln verfügbar, natürlich auch zum kloppen von Souls, aber ich denk dass ein WIS-Iop
euch nichts bei Dungeons bringt, daher halt ich mich aus diesem Bereich raus"

Ich finde das eine Gilde eine Gemeinschaft ist um Spaß dabei zu haben, dass Spiel miteinander zu spielen und zusammen im Spiel Sachen wie zB. vorwiegend Dungeons zu erledigen. Sich bei einer Gilde zu bewerben und einen derartigen Satz in die Bewerbung zu bringen ist einfach allein schon grund abzulehnen. Auch wenn der Rest ach so gut ist..

Es tut mir leid aber ich bin DAGEGEN

Die meiner Meinung nach einzige Chance für dich wäre : Schreib eine neue Bewerbung wenn du zurückgeskillt bist und damit auch bein Dungeons helfen kannst und wenn du vorallem "bereit" bist bei uns mitzuhelfen; Denn dann kann auch dir geholfen werden.


Eine wis-skill bewerbung kommt mir persönlich einfach so rüber : Ey ne gute gilde, da kann ich bestimmt noch besser hochgezogen werden. elephant

Tut mir echt leid.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Gast am Do März 29, 2012 10:44 pm

Ok, echt schade Smile

Dann bewerb ich mich eben, wenn ich reskillt bin Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  King-Lui am Do März 29, 2012 11:35 pm


weil du mir so merkwürdig ''erschienst'' hab ich dich mal auf herz und nieren so richtig gefilzt.
was rauskam war irgendwie unschön aber auch zu erwarten, wenn man die bewerbung liest..
1. du bist nich wiss-agy oder ähnliches geskillt. was bei nem agy iop zu erwarten wär, sondern pur agy. un das geht mir ähnlich wie suketa ziemlich ggn den strich.
2.da du ja so nen hübschen wiss skill hast, has du wohlmöglich null ahnung wie man deine charackter klasse spielt.
3.du bist verheiratet .. has du uns auch nich erzählt
etc. etc. etc. ..jeder der seine stimme abgibt sollte sich Bandog mal genauer ansehen.

In dem Sinne ändere ich meine Stimme in ein dickes fettes DAGEGEN!
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Gast am Fr März 30, 2012 12:18 am

Ich bin nicht agy geskillt O.o..

Und ich hab Ahnung, wie man einen Iop spielt..
Man darf doch auf wis skillen, wenn man schneller leveln will oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Valkyrie am Fr März 30, 2012 1:53 am

Warum bewirbst Du Dich, wenn Du nicht einmal 140 bist?
Probiers dann besser noch einmal und beachte lieber alles in die Bewerbung einzupacken
und als kleiner Tipp am Rande:
Bis dahin umgeskillt zu sein, wäre ebenfalls produktiv, da, ich sag mal, nur seelische Unterstützungen einmal bereits vorhanden und dadurch verzichtbar sind.
Ergo, Du wärst einzig und alleine als Chatpartner anwesend, wie kann einem das Spaß machen?
"Nur" zum chatten und Daten auszutauschen ist bereits ICQ/Skype vorhanden Wink

Ansonsten fand ich den Rest der Bewerbung ganz "nett"^^
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Pandarine am Fr März 30, 2012 3:34 am

Aus meiner Sicht sollte die Bewerbung noch garnicht zur Debate stehen, wenn man sich allein das Level des Charakters ansieht.!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Madness am Fr März 30, 2012 11:14 pm

Huhu Bandog,

Die Bewerbung an sich ist nicht der Brüller und was mich zusätzlich ganz besonders stört ist diese kleine Zeile:
Meine Hobbys sind Musik machen (Deutschrap) aber nicht son Gangsterzeugs, wie "ich fick deine mutter" bla bla bla..

Da hättest du dich wirklich besser ausdrücken können. Wenn du dich für eine Ausbildungsstelle bewirbst zum Beispiel, dann wird das dort noch weniger geduldet. ^^

Von meiner Seite aus gibt's erstmal 'ne "Enthaltung", will mal sehen, wie sich die Meinung der anderen SSB'ler entwickelt.

avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 26
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Lyzzy am Mi Apr 04, 2012 12:27 am

ich versteh eure abneigung gegen wis-geskillte chars ned so ganz =/
is schon klar, er kann selbst ned viel machen und helfen, aber wenn der char ma 140 is, und somit das lvl erreicht hat, wo er in die gilde eintreten könnte, is der char vlt richtig geskillt und effektiv im kampf einsetzbar ^^

und dass er den char ned spielen kann, das is doch auch iwie nur ein vorurteil, immerhin is er 126, irgend eine ahnung muss er von iops ja haben

hm, dass mit der hochzeit und so, hat er sicher nur vergessen, weil auch bei den vorschriften nix davon geschrieben steht (soweit ich weiß) D:


also ich finde die bewerbung nicht so schlimm ^^
bandog, von mir aus kannst du dich gerne nochmal bei der gilde bewerben, wenn du das richtige lvl erreicht hast, und zuliebe der mehrheit hier auch umgeskillt bist ^^


bis dahin viel glück und erfolg ;D
lg lyz

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Valkyrie am Mi Apr 04, 2012 1:13 am

Dass er wiss-geskillt ist, ist eig. eher sein Problem, sage ich mal.
Was mich eben eher stört ist das Level. Wir haben nichts davon ein Auge zuzudrücken, sonst endet das später noch mit 2 zugedrückten Augen und wir sehen garnicht mehr was um uns herum geschieht.
Meinetwegen soll Bandog auch nochmal eine 2te Chance bekommen, wenn er 140 ist =)
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Bandog

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten